BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Mittwoch, 2. September 2009

Heute Schon Weitergesagt??

Sehr oft frage ich mich, wem kannst du eigentlich noch etwas anvertrauen auf dieser Welt? Gibt es überhaupt jemanden, dem man etwas anvertrauen kann, der es NIEMANDEM weitersagt? Schwierige Frage. Die meisten sagen, dass sie das Erzählte für sich behalten, aber oft ist es so, dass sie genau das nicht tun, indem sie es dann einer Person IHRES Vertrauens, wie z.B. dem Partner, erzählen. Ich frage mich da oft, warum ist das so? Warum haben wir Menschen den Drang Dinge weiterzutragen und auszuplaudern? Vielleicht hängt das ja mit unseren Vorfahren zusammen. Da es damals noch keine Möglichkeiten gab etwas aufzuschreiben oder durchs TV weiterzutragen, haben sich die Leute dann einfach Geschichten erzählt von denen sie gehört haben, oder die sie selbst erlebt haben. Ja, das könnte eine kleine Erklärung sein, aber ob diese Sinn macht weiß ich natürlich nicht! Reine Spekulation!

Soviel dazu!

Ich wünsche eine gute Nacht!

*Diana